Icon

Zur Person

Strafverteidiger Christoph Weber

Fachanwalt für Strafrecht C. Weber absolvierte Studium und Referen­dariat in Köln. In seiner gesamten Aus­bildung speziali­sierte er sich auf das Gebiet der Straf­verteidigung, in dem er heute aus­schließ­lich tätig ist.

Er ist Mitglied der Straf­verteidiger­vereinigung NRW sowie der Arbeits­gemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwalt­vereins. Darüber hinaus ist er sowohl Mitglied des Kölner Anwalt­vereins als auch des Deutschen Anwalt­vereins und gehört der Rechts­anwalts­kammer Köln an.

Strafrechtliche Fälle übernimmt Straf­verteidiger Weber nicht nur im Bereich der Wahl­verteidigung, sondern auch im Bereich der Pflicht­verteidigung.

Aufgrund seiner besonderen theoretischen und insbesondere praktischen Erfahrungen und Kennt­nissen im Bereich des Strafrechts darf Verteidiger Weber den Titel »Fachanwalt für Strafrecht« mit Gestattung der Rechts­anwaltskammer Köln führen.

Fachanwalt Weber ist berechtigt, bundesweit bei allen Amts-, Land- und Ober­landes­gerichten sowie vor dem Bundes­gerichts­hof aufzutreten.

Justitia Strafanwalt Weber

Christoph Weber

Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt & Strafverteidiger

Luxemburger Straße 292

50937 Köln

 

0221 78 999 12

0177 52 12 886

Strafanwalt Christoph Weber Köln